Spaß ohne....

So, eine weitere sinnlose Seite im www ist geboren! Da wir uns nun in alle Richtungen verstreuen und jeder irgendwie Spaß ohne irgendwen in sonstwo haben wird, sollten wir uns wenigstens austauschen, wer wo wie und mit wem Spaß hat! Also jeder verstreute Urs, der irgendwo Spaß hat ist legitimiert auf diesem Blog zu schreiben! Bis bald ihr lieben!

22.8.07 01:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zionenno (25.8.07 12:58)
Ja grossartig!
Ich freue mich auf jede Menge Spass ohne...
und jedenfalls bleiben wir so in verbindung... irgendwie
tja... mein letzter spass ohne urses und family hier war der ruehrende geburtstagskuchen, den mir mein haus gestern gebacken hat... hebraeische Geburtstagslieder und tuerkisen Reisebeutel inklusive... ich fuehl mich gut und ich liebe Israel (ohne Urses und family) stetig noch ein bisschen mehr... ich sollte mehr bloggen... und vielleicht mal einen ursbrief schreiben..
bis dahin noch viel spass ohne enno.
lehitraot!


Pelle (7.9.07 15:22)
Mönsch,der Kreis der verstreuten Urses wird ja immer größer!
OWERSTAFF macht auch ohne Urses Spaß(WIRKLICH),aber wie lustig wäre es dann erst mit URSES?...Denkpause...wahrscheinlich ziemlich lustig,aber auch egal da ich nie erfahren werde wie lustig.Nochmal egal da ich morgen den größten Teil des Chaotenhaufens(hoffentlich)wiedersehen werde!
Im Herzen vereint mit allen URSES auf dieser Welt!!!
Wi weird us hoopfully oll cun weatherseen!
Jetzt weiß ich nix mehr,nee
PELLINÄITA SÄS ADÉ!!!
PELLE


Pelle (7.9.07 15:26)
Mönsch,der Kreis der verstreuten Urses wird ja immer größer!
OWERSTAFF macht auch ohne URSES Spaß(WIRKLICH),aber wie lustig wäre es dann erst mit URSES?...Denkpause...wahrscheinlich ziemlich lustig,aber auch egal da ich nie erfahren werde wie lustig.Nochmal egal da ich morgen den größten Teil des Chaotenhaufens(hoffentlich)wiedersehen werde!
Im Herzen vereint mit allen URSES auf dieser Welt!!!
Wi weird us hoopfully oll cun weatherseen!
Jetzt weiß ich nix mehr,nee
PELLINÄITA SÄS ADÉ!!!
PELLE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen